Dynamisches Mischrohr SEC13-25

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp

Das dynamische Mischrohr SEC13-25 wurde früh als Mischdüse für das Systemdesign zum Verteilen von Dichtstoffen verwendet, die Solarmodule miteinander verbinden. Es wird auch häufig in der Gas- und Elektronikindustrie verwendet.

Das von Btektech hergestellte dynamische Mischrohr SEC13-25 hat die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Haltbarkeit und gleichmäßiges Mischen. Im Vergleich zu einer statischen Mischdüse ist das dynamische Mischrohr so ​​konstruiert, dass sich die Elemente im Rohr schnell drehen können. Die Rotation des Elements wird von einem passenden Motor und Leimventil angetrieben. Das dynamische Mischrohr eignet sich für Zweikomponenten-Flüssigkeiten oder Schaumflüssigkeiten mit unterschiedlichsten Disparitäten. Es eignet sich sehr gut für die Mischwirkung von Flüssigkeiten mit einem großen Anteil von zwei Komponenten und einem großen Viskositätsunterschied.

Das dynamische Mischrohr SEC13-25 ist mit einem hohlen Knoten in der Mitte des Elements ausgestattet, um die Flüssigkeitsmischung gleichmäßiger zu machen. Sein gesamter innerer Kern besteht aus insgesamt 24 Elementen.

Der Auslass des dynamischen Mischrohrs SEC13-25 ist mit Gewinde versehen, sodass nach dem Andocken des Adapters die Mischdüse mit verschiedenen Verteilerspitzen verbunden werden kann. Es hat die Eigenschaften einer festen Verbindung, fällt nicht leicht ab und hat eine reibungslose Klebstoffabgabe ohne Tropfen.

Das Datenblatt des dynamischen Mischrohrs SEC13-25 ist wie folgt. Dieses Produkt wird auch häufig in Shengpu-Leimspendermaschinenteilen verwendet

Als professioneller Hersteller von Mischdüsen bietet Btektech hochwertige und wettbewerbsfähige Produkte für Terminalfabriken und Großhändler. Die Standardverpackung der dynamischen Mischrohre SEC13-25 beträgt 1000 Stück / Karton. Die Größe der Box beträgt 58,5 × 38,5 × 35. Das Gewicht des gesamten Gehäuses beträgt 16 kg. Wir bieten kundenspezifische Verpackungsdienstleistungen für Kunden an.

Wir begrüßen Kunden, um sich nach dem Preis zu erkundigen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp

Kontaktiere uns

Wenn Sie ein Produkt oder andere Informationen haben, die Sie wissen müssen, können Sie uns über das untenstehende Kontaktformular eine E-Mail senden oder uns telefonisch anrufen.
 
 

Suzhou Baotailong Electronic Materials Co., Ltd.

Adresse: Zimmer 1206,
Jin und internationales Gebäude,
Nr. 35 Shishan-Straße,
hu hügelbezirk,
Suzhou, Jiangsu,
China

Tel: +8618706202541

Emails: rita@btektech.com

SEC13-25 dynamic mixing tube was early used as a mixing nozzle for the system design for distributing sealants that bond solar panels together. It is also widely used in the gas and electronic industries.

SEC13-25 dynamic mixing tube produced by Btektech has the characteristics of corrosion resistance, durability, and uniform mixing. Compared with a static mixing nozzle, the dynamic mixing tube is designed so that the elements in the tube can rotate quickly. The rotation of the element is powered by a matching motor and glue valve. Dynamic mixing tube is suitable for two-component liquids or foam liquids with a wide range of disparities. It is very suitable for the mixing effect of liquids with a wide proportion of two components and a large viscosity difference.

SEC13-25 dynamic mixing tube is designed with a hollow knot in the middle of the element to make the liquid mixing more uniform. Its entire inner core has a total of 24 elements.

The outlet of the SEC13-25 dynamic mixing tube has a thread design so that after docking the adapter, the mixing nozzle can be connected with various distributing tips. It has the characteristics of firm connection, not easy to fall off, and smooth glue delivery without dripping.

SEC13-25 dynamic mixing tube data sheet is as below. This product is also widely used in Shengpu glue dispenser machine parts

As a professional mixing nozzle manufacturer, Btektech provides high-quality and competitive products for terminal factories and wholesalers. The standard package of SEC13-25 dynamic mixing tubes is 1000pcs / carton. The size of the box is 58.5 × 38.5 × 35. The weight of the whole case is 16KG. We provide custom packaging services for customers.

We welcome customers to inquire about the price.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *