Static Mixer Düse Luer Lock Adapter Fitting

Die Funktion des Luer-Lock-Mischdüsenadapters besteht darin, die Nadel und das Mischrohr zu verbinden, um genaue Dosieranforderungen zu erfüllen. Wenn Sie weniger Klebstoff benötigen, können Sie die Nadel im Mischrohr austauschen.

BEZEICHNUNG

Der Luer-Lock-Mischdüsenadapter wurde speziell entwickelt, um Ihre bessere Nutzung eines Mischrohrs zu gewährleisten. Im tatsächlichen Betriebsprozess kann die Genauigkeit des ursprünglichen Mischrohrklebers nicht sehr gut sein, um die Anforderungen zu erfüllen. Kunden können die Präzisions-Dosiernadel anschließen, indem sie den Luer-Lock-Mischdüsenadapter hinzufügen, um den Vorgang des präziseren Dosierens und des Klebestreifenprozesses zu erfüllen.

Es gibt zwei Arten von Luer-Lock-Mischdüsenadaptermaterialien, Kupfer-Nickel-Beschichtungsmaterial und Kunststoffmaterial, Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die Adapternadelschnittstelle nimmt einen Standardgewindemund an, kann mit allen Arten herkömmlicher Gewindemund, Bajonett-Dosiernadel verbunden werden; Die Mischrohrschnittstelle verwendet einen Innengewindetyp, 4 Arten von Innendurchmessergewinden, die mit einer Vielzahl von Mischrohrarten verbunden werden können.

Nein. Teile-Nr. Schnittstellen-ID mm) Länge

mm)

Passend für Innendurchmesser Farbe Material
1 JT-11 9 22,5 Dynamisches Mischen M12-16/ RM12-26/ RM17-26 SILBER Messing vernickelt
2 JT-01 7 22,5 10 mm SILBER Messing vernickelt
3 JT-02 6 22,5 6~8mm SILBER Messing vernickelt
4 JT-03 5 22,5 5,4 ~ 6,3 mm SILBER Messing vernickelt
5 LA 05-00 5 22,5 5,4 ~ 6,3 mm WEISS Kunststoff
6 DER 06-08 6 22,5 6~8mm GRAU Kunststoff
7 LA 10-00 7 22,5 10 mm SCHWARZ Kunststoff

Kontaktiere uns

Wenn Sie ein Produkt oder andere Informationen haben, die Sie wissen müssen, können Sie uns über das untenstehende Kontaktformular eine E-Mail senden oder uns telefonisch anrufen.
 
 

Suzhou Baotailong Electronic Materials Co., Ltd.

Adresse: Zimmer 1206,
Jin und internationales Gebäude,
Nr. 35 Shishan-Straße,
hu hügelbezirk,
Suzhou, Jiangsu,
China

Tel: +8618706202541

Emails: rita@btektech.com

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE

btektech

Static Mixer Nozzle Luer Lock Adapter Fitting

The function of the Luer lock mix nozzle adapter is to connect the needle and the mixing tube to achieve precise dispensing requirements. When you need a smaller amount of glue, you can switch the needle in the mixing tube.

$0.60

DESCRIPTION

Luer lock mix nozzle adapter is specially designed to meet your better use of a mixing tube. In the actual operation process, the original mixing tube glue precision may not be very good to meet the requirements. Customers can connect the precision dispensing needle by adding the Luer lock mix nozzle adapter to meet the operation process of more precise dispensing and glue strip process.

There are two kinds of Luer lock mix nozzle adapter materials, copper-nickel plating material and plastic material, abrasion resistance, and corrosion resistance.  The adapter needle interface adopts a standard thread mouth, can be connected with all kinds of conventional thread mouth, bayonet dispensing needle; the Mixing pipe interface adopts an internal thread type, 4 kinds of internal diameter thread, can be connected with a variety of styles of mixing pipe.

No. Part No. Interface I.D (mm) Length

(mm)

Suitable for inner diameter Color Material
1 JT-11 9 22.5 Dynamic mixing M12-16/ RM12-26/ RM17-26 SILVER Nickel plated brass
2 JT-01 7 22.5 10 mm SILVER Nickel plated brass
3 JT-02 6 22.5 6~8mm SILVER Nickel plated brass
4 JT-03 5 22.5 5.4~6.3mm SILVER Nickel plated brass
5 LA 05-00 5 22.5 5.4~6.3mm WHITE Plastic
6 LA 06-08 6 22.5 6~8mm GRAY Plastic
7 LA 10-00 7 22.5 10 mm BLACK Plastic

RELATED PRODUCTS

Contact Us

If you have any product or other information you need to know, you can email us through the contact form below or call us by phone.

 

 

Suzhou Baotailong Electronic Materials Co., Ltd.

Address: Room 1206,
Jinhe International Building,
No. 35 Shishan Road,
Huqiu District,
Suzhou, Jiangsu,
China

Tel: +8618706202541

Emails: rita@btektech.com